Abteilung Fußball des SV Fortschritt Pirna e.V.

F-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 11.ST (2008/2009)

SV Pirna - Süd   FSV Lohmen
SV Pirna - Süd 2 : 3 FSV Lohmen
(2 : 1)
F-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   11.ST   ::   15.03.2009 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Wobst

Torfolge

1:0 (03.min) - Marvin Wobst
2:0 (16.min) - Marvin Wobst
2:1 (19.min) - FSV Lohmen
2:2 (23.min) - FSV Lohmen
2:3 (26.min) - FSV Lohmen

Spielbericht

An diesem veregneten Sonntag traf die Mannschaft um Trainer Frank Höhl auf den Tabellenersten FSV Lohmen.
Unsere Jüngsten hatten sich viel vorgenommen, das spiegelt sich auch darin wieder das es nach 16 Minuten schon 2 : 0 für für Süd stand. Leider spielten die Nerven nicht mit und Lohmen konnte dann doch noch als Sieger vom Platz gehen.

Trotzalledem war es eine sehr gute Mannschaftsleistung, was uns für die Zukunft hoffen lässt.


Quelle: A.Höhl