Abteilung Fußball des SV Fortschritt Pirna e.V.

F-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 16.ST (2009/2010)

SpG Birkwitz/Pirna S   SV Struppen
SpG Birkwitz/Pirna S 9 : 0 SV Struppen
(4 : 0)
F-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   16.ST   ::   27.03.2010 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Nina Förster, Niklas Ritschel, Max Greulich, Tim Benthack

Torfolge

1:0 (03.min) - Niklas Ritschel
2:0 (04.min) - Nina Förster
3:0 (13.min) - Nina Förster
4:0 (20.min) - Nina Förster
5:0 (25.min) - Nina Förster
6:0 (26.min) - Nina Förster
7:0 (29.min) - Max Greulich
8:0 (34.min) - Nina Förster
9:0 (38.min) - Tim Benthack

Spielbericht

Nach den Regenfällen der Nacht, hörte es pünktlich zum Anstoß auf mit regnen. Der Platz trotzte dem Regen und war in einem guten Zustand.Heute ging es gegen den Tabellenletzten aus Struppen. Nach kurzem abtasten in der Anfangsphase des Spiels, kamen wir besser ins Spiel und zu unseren Chancen. Niklas schoss in der 3.min das 1:0 für unser Team, das wieder von den Trainern Pohonsch und Mäke auf das Spiel eingestellt wurde. Nina machte dort weiter, wo sie im letzten Spiel aufgehört hat. Dem Tore schießen! Bis zur Halbzeit konnte das Team mit 4:0 davon eilen. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel gegen die unterlegenen Struppener, die immerhin gegen den VfL am letzten Wochenende nur mit 1:0 verloren! Nina, Max und Tim konnten sich als Torschützen noch auszeichnen. Für Tim war’s das erste Tor nach Pass von Olli. Ein Lob gibt’s für Vinni, der seine Abwehr immer wieder in Ordnung brachte indem er seine Mitspieler mit Anweisungen auf seine Positionen stellte!

Am Mittwoch geht’s zum Tabellenführer nach Dürrröhrsdorf zum SV Wesenitztal. Anstoß ist 17:15 Uhr!!! Dort müssen wir unser Spiel aus einer Kompakten Abwehr heraus versuchen mit gefährlichen kontern Wesenitztal als Favorit etwas zu ärgern.


Quelle: St.Thomas