Abteilung Fußball des SV Fortschritt Pirna e.V.

E-Junioren : Spielbericht Pokal, 1.ST

SVFP   SV Blau/Gelb Stolpen
SVFP 1 : 0 SV Blau/Gelb Stolpen
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Pokal   ::   1.ST   ::   11.09.2021 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Levi Schröder

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (16.min) - Levi Schröder

Tolle Leistung im Kreispokal der E-Junioren 2021/2022

 
Herrliches Spätsommerwetter, ein gut gelauntes Publikum, besser konnten die Umstände für die erste Pokalrunde in der neuen Saison nicht sein. Zum ersten Spiel als SV Fortschritt Pirna e.V begrüßten wir die Vertretung des SV Blau/Gelb Stolpen, die kurz nach dem Anpfiff auch die Führung zum 0:1 erzielten. Ab dem Zeitpunkt wussten unsere Kinder, daß das Spiel begonnen hatte und durch das kluge Zusammenspiel und die erwachte Aufmerksamkeit konnte Levi den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Durch die starke Verteidigung der Abwehr von Lennox und Fabian, konnte der Gegner auf Distanz und das Tor von Luckas sauber gehalten werden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff netzte Max zum 2:1 ein und Levi erhöhte wenige Minuten später auf 3:1 und 4:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Zum Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Stolpen den Druck, aber unsere Kinder wurden vom Trainerteam Höhl F./Höhl St. gut eingestellt und Max sicherte den Vorsprung mit dem 5:1, 6:1 und 7:1. Zum Ende der Partie nutzte dann auch noch Ben seine Chance und erzielte den Siegtreffer zum 8:1.
Wir sagen:" Herzlich Willkommen in der zweiten Pokalrunde."
 
 


Quelle: St. Höhl

Fotos vom Spiel